DbuG Start
{L_FEED}
Veranstaltungen  |  Kalender  |  Blog  |  Votings

Infor realisiert Wuensche der DbuG Mitglieder

In dem seit dem 31.01.2011 verfügbaren Feature Pack 7 für Infor ERP LN hat Infor Kundenwünsche der DbuG, die im Arbeitskreis (AK) Produktverbesserung 2010 gesammelt wurden, realisiert! Die Übersicht mit den realisierten Punkten steht exklusiv für DbuG Mitglieder auf der Website zum Download zur Verfügung.

 

Die konstruktive und offene Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung von Infor hat damit bereits zum zweiten Mal konkreten Einfluss auf die Entwicklung des Produktes Infor ERP LN gehabt.

 

Dieser Erfolg ist zu einem großen Teil dem Engagement der DbuG Mitglieder im AK Produktverbesserung zu verdanken, die dort ihre Wünsche und ihren Bedarf in detaillierter Form eingebracht und somit Infor eine gute Basis zur Realisierung geliefert haben.

 

Dieser Erfolg sollte alle DbuG Mitglieder motivieren, sich weiterhin im AK Produktverbesserung zu engagieren. Die nächste Sitzung des AK Produktverbesserung findet am 17.03.2011 in Fulda statt. Dort werden die neu aufgenommenen Kundenwünsche diskutiert, priorisiert und anschließend wieder an Infor weitergeleitet.

 

Das nächste Treffen von Vertretern der DbuG mit der Produktentwicklung von Infor findet im Mai 2011 statt.

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


IUG Blog is proudly powered by WordPress | Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).   Anmelden        IMPRESSUM | SATZUNG | SITEMAP