Infor Next in Dortmund mit 550 Teilnehmern

550 Teilnehmer konnten sich auf der Infor Next am 29.11.2017 im Signal Iduna Park in Dortmund in 2 Keynote Präsentationen, 4 Speed Sessions und 15 Breakout Sessions über innovative und wegweisende Themen informieren.

Die Präsentationen der diversen Sessions stehen nun als PDF-Dateien zum Download für Sie bereit.

Der Vorstand der Infor ERP Usergroup e.V. konnte die Gelegenheit nutzen und mit Stephan Scholl, President Infor, sowie dem deutschen Infor Management ein face-to-face Gespräch führen. Thematisiert wurde u.a. die Bedeutung der Usergroups auf die Produktentwicklung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand für die positiven Gespräche und bei Infor für die Möglichkeit, unsere Usergroup bei diesem großen Event in einer einmaligen Location vorstellen zu können.