Viele neue Multisite Funktionalitäten in LN 10.5

„Es war eine sehr frische Veranstaltung mit freudigen Diskussionen“

„Der Workshop war sehr informativ und sehr interessant“

Nicht nur bei den 41 Teilnehmern kam der Multisite Workshop am 16.06.2016 gut an, auch die Fachbereichsleiterin Antje Frieling äußert sich sehr positiv über die Veranstaltung: „Ich bin immer noch ganz begeistert von der Veranstaltung. Angefangen bei der beeindruckenden Präsentation seitens Infor bzgl. der neuen Multisite Funktionalitäten in LN 10.5 , über die Lösung der Firma Meiser, um Stücklisten und Arbeitspläne nach Produktionsstandort zu clustern, bis hin zu der Erkenntnis, wie viele unserer Enhancement Requests mit LN 10.5 erledigt sind. Auch die regen Diskussionen während der Vorträge und in den Pausen waren wunderbar.“

IMG_4188

Viele der Neuerungen in LN 10.5 betreffen den Bereich Intercompany Trade. Hier wurden sehr viele neue Funktionalitäten eingebaut, welche nicht nur eine detaillierte Abfragemöglichkeit historischer und künftiger Daten ermöglicht, sondern auch Retouren, Preisbildung und steuerliche Aspekte betrifft.

Natürlich gibt es immer noch Bedarf, dass in Zukunft auch die Produktstrukturen (z.B. Stücklisten, Arbeitspläne) in einer Single Logistik Umgebung pro Unternehmenseinheit abgebildet werden können. Infor ist sich der Anforderung sehr wohl bewusst und ist dabei, diesen Punkt als nächstes im Bereich Multisite anzugehen. Auch hier soll eng mit der Usergroup zusammengearbeitet werden.