Der Weg in die Cloud – nur ein Thema auf dem IEUG Praxistag 2017

Die vielen Teilnehmer auf dem diesjährigen Praxistag wurden zu Beginn des Veranstaltungstages mitgenommen auf den Weg in die Cloud von unserem Mitglied der Firma Braunschweiger Flammenfilter.

Die Firma Güntner GmbH stellte ihre Strategie der Internationalisierung vor. Nur zwei von vielen interessanten Themen, die von den Teilnehmern aufmerksam verfolgt wurden. Referenzkunden vor Ort oder via WebEx machten die Themen praxisnah und viele Anwenderanfragen konnten direkt beantwortet werden.

Noch läuft die Vortragsreihe bis zum frühen Abend. Danach treffen sich die Anwesenden bei einem Krimi-Dinner zum diesjährigen Get Together. Morgen bekommen die Teilnehmer einen Einblick in die Möglichkeiten von Infor LN 10.5.1 und 10.5.2 und bereits einen Ausblick auf die Themen in LN 10.6.