Infor gründet Center of Excellence in Indien
- Infor News
- Beiträge: 201
- Registriert: 5. Mär 2009, 11:42
- Kontaktdaten:
Infor gründet Center of Excellence in Indien
Infor Pressemitteilung, 26.04.2010
Infor gründet Center of Excellence in Indien
Neues Kompetenzcenter für Professional Services und Produktentwicklung für mehr Kundenzufriedenheit eingerichtet
MÜNCHEN - 26. April 2010 - Jim Schaper, Präsident und CEO von Infor, dem führenden Anbieter von Business-Software für expandierende Unternehmen, hat ein neues Infor Center of Excellence (CoE) im indischen Hyderabad eröffnet. Das Center wird unter anderem Sitz für ein Expertenteam aus dem Bereich Global Professional Services. Das Team wird sich ausschließlich darum kümmern, die Effizienz von Implementierungen zu steigern und die Beantwortung von Anfragen zu beschleunigen, um so den Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten. Mit dem CoE bekennt sich Infor zu Indien und der Region Asien-Pazifik (APAC), die eine wichtige Rolle für das strategische Wachstum des Unternehmens spielt. Infor konzentriert sich dort darauf, die Anzahl seiner Mitarbeiter zu erhöhen, das Partnernetzwerk auszubauen und mehr Kunden zu gewinnen, um seine Präsenz in der Region zu verstärken. Im CoE werden rund 550 Mitarbeiter in den folgenden Bereichen beschäftigt sein:
Professional Services
Das Professional Services Team hilft Kunden, ihre Gesamtbetriebskosten zu reduzieren und unterstützt sie bei strategisch wichtigen IT-Projekten. Mit dem Professional Services Team können Kunden die Verfügbarkeit ihrer Systeme steigern, das Risiko von Ausfällen reduzieren und erreichen bei ihren IT-Projekten durch kürzere Implementierungszeiten schneller den Return On Investment (ROI). Dadurch können sie mit den wachsenden Anforderungen in ihrem Geschäftsumfeld Schritt halten.
Produktentwicklung
Infor verbessert und erweitert seine Lösungen kontinuierlich, um auf die wechselnden Unternehmensanforderungen seiner Kunden und sich ändernde gesetzliche Rahmenbedingungen reagieren zu können. Das gibt Kunden die Möglichkeit, ihre unternehmerischen Prozesse effizienter zu gestalten.
Support
Die Experten im Support unterstützen sowohl den Kunden aus der APAC-Region als auch aus der EMEA-Region, falls dort zusätzliche Kapazitäten benötigt werden.
Finanzdienstleistungen
Ein Team wird den globalen Finanzbereich von Infor unterstützen. Die Mitarbeiter berichten direkt an den Chief Financial Officer (CFO) und sollen die Strukturen vor Ort sowie das Rechnungswesen weiter verbessern.
Interner Support
Zusätzliche Mitarbeiter verstärken in Indien die globalen Bereiche Personalwesen, IT-Entwicklung und -Unterstützung, Finanzen und Verwaltung.
Das indische CoE unterstützt eine wichtige Komponente von Infors Unternehmensstrategie: Um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen, setzt Infor auf ein erfahrenes, hoch qualifiziertes Team, das Best Practices für die Implementierung und die kundenspezifische Anpassung der Lösungen entwickelt.
„Indien gehört zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftsregionen der Welt, sie bietet talentierten Software- und Service-Entwicklern mit guten englischen Sprachkenntnissen ideale Rahmenbedingungen, um global agierende Unternehmen wie Infor zu unterstützen", sagt Jim Schaper, Präsident und CEO von Infor. „Unser neues Center of Excellence in Hyderabad gibt uns die Möglichkeit, neuen Kunden das höchste Maß an Service, Beratung und Support zu bieten."
Weitere Informationen gibt es auf der Professional Services Internetseite von Infor unter http://www.infor.com/services/
Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg - mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de
Kontakt zum Unternehmen:
Infor
Tanja Hossfeld
+49 89 800611-115
tanja.hossfeld@infor.com
Kontakt für die Presse:
Jutta Schausten/Diana Haar
+49 89 173019-34 /-45
juttas@lewispr.com / dianah@lewispr.com
Infor gründet Center of Excellence in Indien
Neues Kompetenzcenter für Professional Services und Produktentwicklung für mehr Kundenzufriedenheit eingerichtet
MÜNCHEN - 26. April 2010 - Jim Schaper, Präsident und CEO von Infor, dem führenden Anbieter von Business-Software für expandierende Unternehmen, hat ein neues Infor Center of Excellence (CoE) im indischen Hyderabad eröffnet. Das Center wird unter anderem Sitz für ein Expertenteam aus dem Bereich Global Professional Services. Das Team wird sich ausschließlich darum kümmern, die Effizienz von Implementierungen zu steigern und die Beantwortung von Anfragen zu beschleunigen, um so den Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten. Mit dem CoE bekennt sich Infor zu Indien und der Region Asien-Pazifik (APAC), die eine wichtige Rolle für das strategische Wachstum des Unternehmens spielt. Infor konzentriert sich dort darauf, die Anzahl seiner Mitarbeiter zu erhöhen, das Partnernetzwerk auszubauen und mehr Kunden zu gewinnen, um seine Präsenz in der Region zu verstärken. Im CoE werden rund 550 Mitarbeiter in den folgenden Bereichen beschäftigt sein:
Professional Services
Das Professional Services Team hilft Kunden, ihre Gesamtbetriebskosten zu reduzieren und unterstützt sie bei strategisch wichtigen IT-Projekten. Mit dem Professional Services Team können Kunden die Verfügbarkeit ihrer Systeme steigern, das Risiko von Ausfällen reduzieren und erreichen bei ihren IT-Projekten durch kürzere Implementierungszeiten schneller den Return On Investment (ROI). Dadurch können sie mit den wachsenden Anforderungen in ihrem Geschäftsumfeld Schritt halten.
Produktentwicklung
Infor verbessert und erweitert seine Lösungen kontinuierlich, um auf die wechselnden Unternehmensanforderungen seiner Kunden und sich ändernde gesetzliche Rahmenbedingungen reagieren zu können. Das gibt Kunden die Möglichkeit, ihre unternehmerischen Prozesse effizienter zu gestalten.
Support
Die Experten im Support unterstützen sowohl den Kunden aus der APAC-Region als auch aus der EMEA-Region, falls dort zusätzliche Kapazitäten benötigt werden.
Finanzdienstleistungen
Ein Team wird den globalen Finanzbereich von Infor unterstützen. Die Mitarbeiter berichten direkt an den Chief Financial Officer (CFO) und sollen die Strukturen vor Ort sowie das Rechnungswesen weiter verbessern.
Interner Support
Zusätzliche Mitarbeiter verstärken in Indien die globalen Bereiche Personalwesen, IT-Entwicklung und -Unterstützung, Finanzen und Verwaltung.
Das indische CoE unterstützt eine wichtige Komponente von Infors Unternehmensstrategie: Um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen, setzt Infor auf ein erfahrenes, hoch qualifiziertes Team, das Best Practices für die Implementierung und die kundenspezifische Anpassung der Lösungen entwickelt.
„Indien gehört zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftsregionen der Welt, sie bietet talentierten Software- und Service-Entwicklern mit guten englischen Sprachkenntnissen ideale Rahmenbedingungen, um global agierende Unternehmen wie Infor zu unterstützen", sagt Jim Schaper, Präsident und CEO von Infor. „Unser neues Center of Excellence in Hyderabad gibt uns die Möglichkeit, neuen Kunden das höchste Maß an Service, Beratung und Support zu bieten."
Weitere Informationen gibt es auf der Professional Services Internetseite von Infor unter http://www.infor.com/services/
Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg - mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de
Kontakt zum Unternehmen:
Infor
Tanja Hossfeld
+49 89 800611-115
tanja.hossfeld@infor.com
Kontakt für die Presse:
Jutta Schausten/Diana Haar
+49 89 173019-34 /-45
juttas@lewispr.com / dianah@lewispr.com